Unsere fünftägige fröhliche Osterferien-Freizeit in Erkenbrechtsweiler/Kirchheim ging erfolgreich zu Ende. Viele neue Freundschaften zwischen behinderten und nicht-behinderten Kindern und Jugendlichen sind entstanden — wie hat Levi, 10 Jahre, es unter seinem (bewusst) bunten Kunstwerk so passend beschrieben: „wir sind alle unterschiedlich und das ist gut so, und doch sind wir alle verbunden.“
Dank der Betreuerin Christiane, sie lebt vor Ort!, konnten wir ein abwechslungsreiches Programm durchführen — und fast immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Neben dem Tierpark Nymphaea in Esslingen besuchten wir RITTER Sport zu einem Schokoladen-Workshop, besichtigten das „Haus des Waldes“ und die Wilhelma in Stuttgart. Abends wurde einmal gegrillt und mehrmals wild getanzt! Selbstverständlich durfte das Abschluß-Mittagessen bei Macdonalds nicht fehlen!
Wir wünschen allen Kindern/Jugendlichen und den sehr engagierten Betreuern und Helfern unter der Gruppenleitung Rita Cafararo eine weitere erholsame Ferienwoche und freuen uns auf die nächste Freizeit an Pfingsten — zu einer Pilger-Wanderung!