Header Aktuelles

Ferienfreizeit in Todtmoos

Eine spannende Herbstferien-Freizeit ist vorbei! Trotz schlechtem Wetter hatten wir viel Spaß; Kinder und BetreuerInnen waren gut gelaunt und fröhlich.
Unser Programm: „Haus der Sinne“ in Grafenhause, Kindermuseum in Donaueschingen, „Mundenhof“ und „Galaxy Indoorspielplatz“ in Freiburg. Dazu gab es abends lustige Kennenlernspiele, eine wilde Halloweenparty, ein Spiele- und ein Filmabend.
Auch wenn es für alle (Kinder und BetreuerInnen) anstrengend ist, die positiven Erlebnisse überwiegen deutlich!
Wir freuen uns auf vier neue Freizeiten im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.