Header Aktuelles

Ferienfreizeit unserer Integrationsgruppe

Eine sonnige, spannende, fröhliche Ferienfreizeit ist vorbei! Wir waren zu 26 Personen in Hofstetten in einem tollen Selbstversorger-Gruppenhaus — sehr idyllisch gelegen, viel Platz und noch mehr Ruhe. Abends spielten wir rund ums Haus und in der Spielscheune, machten Lagerfeuer, einen Grill- und einen Filmabend.
Unsere täglichen Ausflüge: Bootsfahrt auf dem Titisee, Baumwipfelpfad in Waldkirch, Mehrgenerationenpfad Haslach, Freibad-Tag und zum Abschluß eine Juniortüte bei McDonalds!
Die Kinder hatten viel Spaß (und deren Eltern eine Verschnaufpause) — danke an die motivierten BetreuerInnen und die Gruppenleitung Rita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.