Header Aktuelles

Ferienfreizeit in Todtmoos

Und wieder ist eine fröhliche Ferienfreizeit vorbei: Osterferien in Todtmoos — es war zwar häufig kalt und naß, trotzdem haben wir uns die Laune nicht verderben lassen.
Wir haben einige Ausflüge unternommen: ins Wildgehege St. Blasien, ins Galaxy Spieleland Freiburg und ins Kinder- und Jugendmuseum Donaueschingen (bei einem Workshop stellten die Kinder unter fachlicher Anleitung Badebomben her).
Im Ferienhaus feierten wir Nataschas Geburtstag mit leckerem Frühstücks-Kuchen und einer abendlichen lauten Party.
Auch ein Filmabend und Nachtwanderungen gehörten zum Programm.
Die Kinder bauten mit Hilfe der BetreuerInnen fantasievolle Kugelbahnen, die sie mit nach Hause nehmen konnten.
Die Eltern spendeten uns Eis-Geld; dies haben wir für Eis und auch für das Abschluß-Essen bei McDonalds eingesetzt — danke an die Eltern!
Ein großes DANKEschön an unser Dream-Team Rita (Leitung der Integrationsgruppen), Anna, Fine, Paul und an Andreas und Ulla.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.