Header Aktuelles

Ferienfreizeit in Todtmoos mit unserer Integrationsgruppe

.… und wieder haben wir eine turbulente, fröhliche Ferienfreizeit mit der Integrationsgruppe erlebt!
Untergebracht waren wir diesmal in Todtmoos als Ausgangsort für spannende Ausflüge: begonnen haben wir mit einer Bergwerksführung, haben im Mundenhof in Freiburg die Tiere beobachtet und auf den Spielplätzen gespielt, an einem Regentag im Abenteuerland tolle Herbstgestecke gebastelt und sind zum Abschluß im Indoorspielplatz Kinder-Galaxie in Freiburg gewesen. Auch die Abendprogramme waren sehr abwechslungsreich: Kennenlernspiele am ersten Abend, abends im Wald, Filmabend und Kegeln. Und leckeres Essen gab es natürlich auch!
Wir freuen uns auf die Osterferien — dann sind wir wieder in Todtmoos und haben schon einige Ausflugspläne.…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.