Header Aktuelles

Impressionen Ferienfreizeit in Friedrichshafen

Impressionen einer wunderschönen Freizeit mit unserer Integrationsgruppe „FasZination“ (behinderte und nicht-behinderte Kinder und Jugendliche) in Friedrichshafen!
Bei bestem Wetter konnten wir die Tage draußen verbringen — bevorzugt am Schloss-See in Salem. Hier waren alle BetreuerInnen gefordert die muntere Schar zu beaufsichtigen. Auch am und im Naturfreundehaus hatten die Kinder viel Spaß. DANKE an die neue Gruppenleitung Rita Cafararo mit ihrem Team; wir freuen uns schon auf die nächste Freizeit in den Herbstferien.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.