Header Aktuelles

Ferienfreizeit am Bodensee

Schon wieder ist eine Ferienfreizeit vorbei! Auch wenn das Wetter nicht so toll war, wir hatten eine Menge Spaß. Im Naturfreundehaus in Friedrichshafen lässt es sich aushalten … Unsere Ziele waren:
Besuch im Hallenbad, Kegeln, Ausflug nach Lindau, einen Tag in der Indoorspielhalle „Lufti“.

Die Woche war sehr entspannt und fröhlich, die Gruppe (Kinder und Betreuer) ist etwas ganz Besonderes: „FasZination“.

Einen riesengroßen DANK an die Gruppenleiterin Christine mit den Betreuern Janine, Lea, Muhammad, Sina, Rita, Alexandra, Andreas.

Nun planen wir die Freizeiten für 2020 (einige stehen schon fest) und freuen uns schon jetzt darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.