Header Aktuelles

Das Richtfest der Mehrgenerationenwohnanlage im „Riedpark“ in Lauchringen lockt zahlreiche Gäste an

Bild: Susanne Schleinzer‐Bilal

Der Rohbau der Mehrgenerationenwohnanlage im „Riedpark“ in Lauchringen steht, das wurde nun mit einem Richtfest gefeiert. Bürgermeister Thomas Schäuble richtet dabei einen besonderen Dank an die Handwerker und Architekten sowie an die private Spenderin Ulrike Holzwarth.

(…)

Den ganzen Artikel lesen auf:

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/lauchringen/Das-Richtfest-der-Mehrgenerationenwohnanlage-im-Riedpark-in-Lauchringen-lockt-zahlreiche-Gaeste-an;art372610,9893162

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.