Header Aktuelles

Impressionen aus den Herbstferien im Allgäu

Die Integrationsgruppe „FasZination“ verbrachte die Herbstferien im Allgäu. Trotz dem schlechten Wetter hatte sie eine Menge Spaß; sie bewohnten ein großes Gruppenhaus mit viel Platz zum Spielen und machten Ausflüge. Am Dienstag waren sie bei einem Bauernbauernhof für eine Führung und für den Workshop „Butter-machen“ — eine spannende Sache für alle Kinder und Betreuer! Bei Regenwetter war Drachen-basteln und spielen im Haus angesagt.

Dann noch ein weiterer Ausflug; diesmal ins Allgäulino, einem sehr schönen indoor-Spielplatz. Zum Ferienabschluß kam am Abend der Pizza-Service. Nach dem Zeichentrickfilm-Abend sind alle Kinder und Betreuer müde, aber zufrieden ins Bett gefallen!
Wir freuen uns schon jetzt auf vier spannende Ferien-Freizeiten in 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.