Header Aktuelles

Impressionen unserer Ferienfreizeit in Friedrichshafen

Endlich durften wir wieder mit unseren Kindern verreisen!! Es war für alle Beteiligten toll; über ein Jahr war es Corona-mässig nicht möglich.
Nun ist die Ferienfreizeit mit der Integrationsgruppe „FasZination“ fast vorbei — morgen heisst es packen, aufräumen und Abreise! Gestern hatten wir es ins Strandbad geschafft, bei 18 Grad Wassertemperatur — hiervon gibt es kein Foto. Sonst viele Ausflüge: bummeln und Eis-essen an der Promenade, mit dem Katamaran nach Konstanz, Besuch des Dornier-Museums (die Carrera-Ausstellung war spannender als die Flugzeuge!) und immer wieder Picknick und Spielplatz-Besuche!
Nun hoffen wir sehr, dass wir auch unsere Herbstferien-Freizeit im Allgäu durchführen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.