Header Aktuelles

Jung und Alt“ im Abenteuerland

Eine tolle Idee von unserer Mitarbeiterin Christine Chrystof, Leitung unserer Integrationsgruppe „FasZination“: „jung und alt“
Senioren wurden zum Mittagessen und Nachmittagsprogramm ins Abenteuerland eingeladen. Die Gruppe kochte überbackene Maultaschen, dekorierte liebevoll den Tisch und servierte den Senioren ein leckeres Mittagessen — gegessen wurde dann gemeinsam!
Anschließend wurde gebastelt, gespielt und Apfelkuchen gebacken, der zum Abschluß gemeinsam gegessen wurde. Zusammen waren es 44 Personen, davon 14 Senioren — ganz schön viel los in der Scheune!
Es war ein wunderschöner Nachmittag, im Frühjahr wollen wir wieder einladen zu „jung und alt im Abenteuerland“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.