Header Aktuelles

Städtebautag im FaZ und der unserer neuen Wohngemeinschaft

Wir haben am „Städtebautag“ einen Tag der „offenen Baustelle“ für das neue Familienzentrum und die Wohngemeinschaft organisiert.
Einige hundert Besucher interessierten sich für unsere neuen Räume und das neue Konzept der WG. Vielen herzlichen Dank für das riesige Interesse — damit haben wir nicht gerechnet und sind mit unseren Führungen fast nicht nachgekommen! Wir freuen uns schon sehr auf unseren Start in den neuen FaZ-Räumen am 9. September nach den Sommerferien — bis dahin gibt es noch viel zu tun!

Auch unser Bürgermeister Thomas Schäuble stand vor der Wohnanlage Rede und Antwort.
Ursula Kramm als Koordinatorin für die Wohngemeinschaft führte in diesen Räumen sehr viele Gespräche, das neue Wohnkonzept fand großes Interesse.

Die tollen Fotos wurden wieder von unserem Haus- und Hof-Fotograf Dieter Schäuble gemacht — vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.