Header Aktuelles

3 Kommentare

    1. Hallo Frau Gantert,
      vielen Dank für die Anfrage! Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ulla Hahn (u.hahn@faz-hochrhein.de) oder Ursula Kramm im FaZ (u.kramm@faz-hochrhein.de).
      Viele Grüße vom FaZ-Team

  1. Liebes FAZ Team,
    gerne möchte ich mit meiner Enkeltochter, die mit ihren Eltern in Lauchringen lebt, mehr Zeit verbringen. Doch ich arbeite und lebe im Land Brandenburg und es ist ein großer Schritt und darum beginne ich als erstes, mit der Stellensuche. Ich arbeite als Betreuungskraft 43b ( mit Zertifikat “ sehr gut “),in einem Seniorenheim.Gerne würde ich mich auch als Alltagsbegleiterin einbringen, da bin ich relativ offen, auch offen für neues. Darum meine Frage, werden bei Ihnen noch Alltagsbegleiterinnen gesucht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Cornelia Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.