Header Aktuelles

Treffen der Integrationsgruppe Fantasie

Hier der Bericht der Gruppenleiterin Sieglinde Hever vom letzten Treffen der Integrationsgruppe „Fantasie“ im Abenteuerland:
Trotz anhaltendem Regen hatten wir ein schönes Fantasie-Treffen. Molly hat uns gleich zu Beginn besucht. Natürlich wurde sie von den Kindern mit reichlich Leckerlies verwöhnt und für ihre kleinen Kunststücke belohnt.
Außerdem wurde fleißig gebastelt, gekocht und am Nachmittag der Geschichte vom „Osterküken“ gelauscht. Wir haben von „Stups, dem kleinen Osterhasen“ gesungen und dann zu unserer Überraschung in der Scheune kleine Schoko-Osterhasen gefunden. Ob Stups die für uns dort versteckt hatte? Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und denen, die auf Freizeit mitgehen, erlebnisreiche Tage.
Euer Fantasie-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.