Header Aktuelles

Wohngemeinschaft im Riedpark — wir haben noch Plätze frei

 

 

 

 

 

 

Thomas Schäuble, Ulla Hahn und Andreas Harder haben die WG konzipiert: eine altersgemischte Wohngemeinschaft für pflegebedürftige Menschen „mitten im Leben“ — mit Verbindung zum Familienzentrum und in den Riedpark.

Die ersten Bewohner sind eingezogen und fühlen sich sehr wohl. Nun freuen wir uns auf weitere Mitbewohner! Bei Interesse bitte im FaZ bei Ursula Kramm, Telefon 9679923 oder per mail u.kramm@faz-hochrhein.de melden.

Unsere Eltern wurden in der Wohngruppe recht herzlich empfangen und aufgenommen. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Alltagsbetreuerinnen sind alle sehr liebevoll und hilfsbereit. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir unsere Eltern in einer solch angenehmen Gemeinschaft unterbringen konnten wo jederzeit die erforderliche und entsprechende Hilfestellung gewährleistet ist. Auch wir als Kinder sind immer sehr willkommen, wie in einer Grossfamilie.“

Zitat eines Angehörigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.