Header Aktuelles

Das FaZ macht Weihnachtsferien

Das FaZ hat Weihnachtsferien und darf hoffentlich am 11. Januar 2021 wieder öffnen.

Zum Abschluß gab es eine Spende von Dieter Schäuble — er hat den kompletten Erlös des Kalenderverkaufs an uns gespendet: 315 €! Und die Druckkosten von über 200 € hat er selbst übernommen.…
Vielen, vielen herzlichen Dank! Einer der wunderschönen Kalender wird nun 2021 im Büro hängen und uns an diese tolle Aktion erinnern.….
Auf dem Foto: Susanne Krauth, Rita Cafararo, Ursula Kramm, Elke Schlewing, Dieter Schäuble, Andreas Schumpp — hinter der Kamera: Ulla Hahn, deshalb „Entschuldigung“ für die Qualität! Dieter kann das viel besser.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.