Header Aktuelles

Natur-Kalender 2021 — jetzt im FaZ

Unser „ehrenamtlicher Fotograf“ Dieter Schäuble hat einen Natur-Kalender 2021 gestaltet — hauptsächlich war er für seine Tochter gedacht.
Sein Vorschlag ist nun, den Kalender auch für das FaZ drucken zu lassen — eine wunderbare Aktion: man bekommt nicht nur einen sehr schönen Kalender, sondern unterstützt gleichzeitig das FaZ!
Die Fotos des Kalenders findet ihr im Anhang
und im Original im FaZ an der Info-Theke.
Preis: 20 € (= die Druckkosten + eine Spende von 5 € ans FaZ, man darf natürlich auch mehr zahlen!)
Die Bestellungen bitte bis zum 1. Advent vormittags an der Info-Theke oder per mail/whatsapp/Telefon bei mir. Die Abholung und Bezahlung  dann bitte ab 10. Dezember vormittags im FaZ.
Bitte schickt die mail auch weiter, es wäre toll, wenn wir viele Kalender verkaufen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.