Header Aktuelles

Kräuter-Hochbeet im FaZ

Seit gestern gibt es im FaZ-Innenhof (Generationenpark) ein Kräuter-Hochbeet. Vielen herzlichen Dank an Margot Eisenmeier für die Bepflanzung — nun haben wir bald unsere eigenen Kräuter zum Kochen!

Das „Hochbeet“ ist eines der Außen-Waschbecken beim alten Abenteuerland — wer erinnert sich? Hierin haben die Kinder und Betreuer früher das Geschirr gespült! Zwei Becken waren jahrelang auf einer Wiese gelagert, bis Andreas sie mit Herrn Höhl repariert und wieder aufgestellt hat. Das zweite Becken steht nun in unserem Gemüseacker bei der Wasserpumpe. Schöne Erinnerung ans alte Abenteuerland und ein originelles Hochbeet!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.