Header Aktuelles

Überraschung im FaZ…

… Silvia wußte, dass wir heute Corona-Krisensitzung hatten und überraschte uns mit Kuchen und dieser Nachricht:

Danke, dass ihr für uns da seid. Schön, dass es Euch gibt. Grüßle von Silvia und Wolfgang

DANKE Silvia und Wolfgang für Eure Worte und Gedanken — das hat heute morgen perfekt gepasst!

Aber auch unendlich viele andere denken an uns und schicken uns aufmunternde mails, Nachrichten, Briefe,  whatapps — leider müssen wir weiterhin unser FaZ und das Abenteuerland geschlossen halten. Aber ab Montag sind wir zumindest täglich telefonisch von 9 bis 12 Uhr erreichbar und freuen uns auf eure Anrufe/Anfragen/Wünsche/Bestellungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.