Header Aktuelles

Auf Wiedersehen Hauptstraße 47…

Das FaZ in der Hauptstraße 47 ist Geschichte!!
Gestern haben wir ein spontanes Abschluß-Grillen mit einigen unserer Essensgästen und Mitarbeitern im Innenhof angeboten. Die Kinder hatten leider keinen Platz und haben drinnen gegessen!

Nun heißt es packen und räumen — es waren zwölf spannende, aufregende, wunderschöne Jahre im „Kaiser-Haus“! Es wird Zeit für eine Veränderung; es muß sein, die Räume sind zu klein und leider nicht barrierefrei. Besonders der Garten wird uns fehlen.…

2 Kommentare

  1. Ich wünsche euch einen nicht so stressigen Umzug und viel Spass und Erfolg am neuen Standort.

    Viele Grüsse aus dem Vogtland!
    Euer RUDI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.