Header Aktuelles

Impressionen vom Seniorenplausch

Auch im Oktober fand wieder unser beliebter Seniorenplausch mit Karin statt — danke an Uta und Rolf fürs Helfen!

Es gab eine ganz besondere Überraschung: Lena, die häufig beim Seniorenplausch hilft und für Unterhaltung sorgt, kam mit ihren Freundinnen Antonia und Hanna mit einer spannenden Vorstellung. Professionell ausgestattet und gekleidet gab es eine wunderschöne Turn-Vorführung — unsere Senioren waren begeistert!
DANKE an Euch alle für die Organisation und Durchführung dieses Angebots — ohne euch gäbe es diesen Seniorenplausch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.