Header Aktuelles

Impressionen von unserer Baustelle

Dieses tolle Team vom Möbelmarkt Dogern hat seit Montag früh alle Möbel des neuen Familienzentrums geliefert, ausgeladen und aufgebaut. Beeindruckend — es waren unendlich viele Kartons und Teile; nun steht alles an seinem Platz und sieht richtig klasse aus!

Auf dem Foto werden die letzten Stühle ausgeladen — kommt uns ab dem 9. September besuchen und probiert die Stühle aus. In der nächsten Woche räumen wir noch auf und sind — so ist zumindest der Plan — zum Ende der Ferien fertig.

 

Diese beiden Schreinermeister Zacharias Wiedner und Vedran Nikolic mit ihrem Lehrling bauen für unsere Cafeteria eine ungewöhnliche Info-Theke und eine Café-Theke. Auch eine flyer-Wand, die Verkleidung für den Trinkbrunnen, Sitzbänke (siehe Foto!) und diverse „Kleinigkeiten“ stellen sie her — hier die Web-Adresse der sehr engagierten jungen Neugründer mit modernen Ideen: https://www.zachi-wiedner.de/

Zachi Wiedner Möbel&Raumdesign
Ab dem 9. September könnt ihr Euch die Einrichtung in Original anschauen — ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.