Aufgrund der hohen Temperaturen schließen wir das Familienzentrum diese Woche bereits um 14:00 Uhr.
Wir bitten um euer Verständnis und wünschen allen einen möglichst kühlen und angenehmen Tag. Bitte achtet auf ausreichend Flüssigkeit, Sonnenschutz und regelmäßige Pausen im Schatten.
Euer Faz-Team
