Header Aktuelles

Spendenaktion für unseren neuen FaZ-Bus

Wir möchten Menschen mit Behinderungen, vor allem Menschen im Rollstuhl, die Möglichkeit geben, an Aktivitäten außerhalb ihrer 4 Wände teilnehmen zu können. Dafür brauchen wir einen barrierefreien, Rollstuhl geeigneten Bus.

Einer unserer Busse ist in die Jahre gekommen, die teuren Reparaturen häufen sich. Auch ist dieser Bus nicht barrierefrei, d.h. der Transport von Kindern und Erwachsenen im Rollstuhl ist nicht möglich — aber wichtig und erforderlich.
Ein neuer barrierefreier Bus wurde von AKTION MENSCH genehmigt; es werden 70 % der Anschaffungskosten übernommen. Die restlichen 30 % (= ca. 25.000 €) müssen wir über Spenden generieren.

Neben Spendenaktionen vor Ort versuchen wir es auch online über eine gemeinnützige Spenden-Plattform:

https://www.betterplace.org/de/projects/154047?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_sticky&utm_source=Link&utm_content=bp

Wir freuen uns über jeden Euro, der uns dem Ziel näher bringt — wir haben dafür ein Jahr Zeit (bis zur Auslieferung des Busses).

VIELEN HERZLICHEN DANK VORAB!

Ulla Hahn & Team & betroffene Kinder + Erwachsene

Wir freuen uns über jede Spende! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..