Header Aktuelles

Preisverleihung bei der Waldhaus-Brauerei

Unser Förderverein FaZ Hochrhein hatte sich bei der Waldhaus-Brauerei zur Ausschreibung „Waldhaus – Hopfen, Hefe, Heimatliebe“ beworben.
Die Privatbrauerei belohnte vier Projekte, die vorrangig der Region dienen und im Zusammenhang zu Umweltschutz, Soziales oder Kultur stehen sowie in Baden-Württemberg umgesetzt werden.
Der Förderverein gewann den Sonderpreis Waldhaus Special-Award und 2.500 Euro! Vielen, vielen herzlichen Dank an die Vorsitzende Stefanie Ebe für die Bewerbung und an alle, die uns beim Voting unterstützt haben.
Nach der Preisübergabe gab es eine spannende und informative Führung durch die Brauerei. Neben dem Fördervereins-Vorstand nahmen die Geschäftsführung des Diakonischen Werks (Träger des FaZ), die FaZ-Leitung, einige Fördervereins-Mitglieder und  Ehrenamtliche des FaZ teil.
Vielen DANK an Dieter Schmid und sein Team für die Nominierung, den sehr großzügig dotierten Preis, die Führung und die Abschluß-Geschenke — eine „Handtasche, gefüllt mit diversen Biersorten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.