Header Aktuelles

FaZ besucht den Weihnachtszirkus

Besuch im Waldshut-Tiengener Weihnachtszirkus der Familie Frank!
Wie schon in den letzten Jahren wurden uns, bzw. der Ulrike-Holzwarth-Stiftung, 50 Eintrittskarten zur Verfügung gestellt. Als besonderer DANKE der Familie Frank an Ulrike Holzwarth, die sich zu ihren Lebzeiten immer für den Zirkus eingesetzt und unterstützt hatte.
Wir vom Familienzentrum Hochrhein haben die Karten an viele Ehrenamtliche und MitarbeiterInnen weitergegeben und verbrachten einen wunderschönen Nachmittag im Zirkuszelt mit einem hervorragenden Programm zum Staunen, Lachen und (Be-)wundern. Der Zirkus ist noch bis zum 8. Januar im Lonza-Gelände — ein Besuch lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.