Header Aktuelles

Wir feiern 15 Jahre FaZ auf der Hochrhein Messe

Heute feierten wir „15 Jahre FaZ“ auf der Stadthallen-Bühne auf der Hochrhein-Messe, einige MitarbeiterInnen und Ehrenamtliche waren dabei. Auch Marcus Holzwarth und Timo Neumann sind extra angereist!
DANKE an Regina Rieger, Messeleitung, für die Möglichkeit, uns auf den Messen zu präsentieren (und Geld zu verdienen mit den vielen, vielen gespendeten Kuchen und Torten). Ihr Geschenk an unser Team: sie garantiert uns die weitere Teilnahme an allen folgenden Messen unter ihrer Verantwortung — wir freuen und bedanken uns sehr!
Unser Geschenk an sie für die bisher vier gemeinsamen Hochrhein-Messen: eine selbstgenähte Wimpelkette und ein von Andreas gebautes Insektenhotel aus dem Abenteuerland. Danke an Melanie für die nette und fröhliche Moderation.

Wir freuen uns auf das nächste Mal in zwei Jahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.