Header Aktuelles

Besuch der Kindervilla Stoll

Letzte Woche besuchten wir mit unseren Erzieherinnen und einigen Ehrenamtlichen die Kindervilla Stoll (www.kindervillastoll.de) in Waldshut. Nicole Kummle, Managerin für Erziehungs- und Bildungseinrichtungen, führte uns durch die Villa und erklärte das Konzept. Vielen herzlichen Dank für die Zeit und die spannenden Informationen und Einblicke.
So toll haben wir es nicht erwartet!! Es ist einfach genial geworden.….   Es ist sehr beeindruckend, dass vieles „Altes“ erhalten werden konnte.
Das Konzept passt zur Philosophie von Familie Stoll. Wenige, dafür hochwertige Möbel. Gesundes, selbstgekochtes Essen. Ganz besonders hat uns gefallen, dass es kaum Spielzeug gibt, aber dafür viel Raum für Kreativität.
Wir sind total beeindruckt, ein großer Gewinn für die Stoll VITA-Stiftung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.