Header Aktuelles

Impressionen vom Riedpark-Fest

Hallo zusammen,
im Anhang eine Auswahl Fotos von unserem ersten Riedpark-Fest am letzten Freitag. Mit dieser großen Resonanz hatten wir nicht gerechnet und haben uns umso mehr über die vielen großen und kleinen Besucher gefreut! Die Bewohner unserer Wohngemeinschaft eröffneten das Fest mit einem Lied, tolle Idee.
Manche Nachbarn, die sich bisher nur vom Sehen kannten, haben sich nun persönlich kennen gelernt. Viele Gespräche, Lachen, Diskussionen — es war ein sehr lebhaftes Treffen und ein rundum gelungener Auftakt im Riedpark-Quartier.
DANKE an unseren Bürgermeister Thomas Schäuble, der als Bewohner besonders gerne teilgenommen hat und für alle Fragen und Anregungen ein offenes Ohr hatte.
Vielen herzlichen Dank an Andreas und Alexandra für den Auf- und Abbau und an das „Sonnenkäfer-Team“ für die Kinder-Spielangebote.
Es wird ganz bestimmt eine Fortsetzung geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.