Header Aktuelles

Neue Rampe im Abenteuerland

Nun ist auch die Terrasse mit Rampe vor dem Bauwagen fertig! Ist sie nicht toll geworden? Andreas Schumpp hat sie alleine geplant und (mit ein bißchen Unterstützung) gebaut. Ein Meisterwerk!
Demnächst wird die Markise für das Glasdach geliefert und die Lücke zwischen Bauwagen und Dach mit einem Plexiglas geschlossen — und ein Regenrohr fehlt auch noch!
Ab sofort geht es an den Innen-Ausbau; die Isolierung hat Andreas bereits geholt. Über die Art der Verkleidung von Wänden und Dach denkt er noch nach .… und dann natürlich die entsprechende Möblierung für Klein und Groß! Wir halten euch auf dem Laufenden. Darf gerne im Original im Abenteuerland angeschaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.