Header Aktuelles

Neues Glasdach für unseren Bauwagen

Es geht voran! Gestern wurde das Glasdach über der Bauwagen-Terrasse aufgestellt. Demnächst wird eine Markise darunter installiert. Nun werden außen noch die Restarbeiten erledigt (Regenrinnen, Abdeckung der Befestigungslöcher, Rampe und „Geländer“).
Es ist nicht nur optisch sehr schön geworden, auch der Nutzen der Terrasse ist nun bedeutend höher mit einem Regen- und Sonnendach!
Vielen herzlichen Dank an das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit für die Finanzierung dieser Wetterdächer (auch das Dach über der großen Bühne wurde über dieses Projekt finanziert.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.