Header Aktuelles

Spendenübergabe im Abenteuerland!

Melanie Schepers sammelte im Dezember in ihrem Salon „Hair & Nail Schönheit“ in Lauchringen für einen guten Zweck. Anstelle der üblichen Schokoladen-Geschenke der Kunden bat sie um eine „Spende gegen Haarbürste“. Heute überreichte sie uns ein Glas mit 200 € (sie selber rundete auf den glatten Betrag auf), zur Nutzung im Abenteuerland.
Da ihre Tochter Shania sich gerne mit ihren Freundinnen im Abenteuerland aufhält, fiel ihr die Entscheidung leicht!
Wir freuen uns riesig über diese Aktion und bedanken uns ganz herzlich bei den uns unbekannten Kunden. Wir werden die Spende für die Sommerferienbetreuung aufheben und etwas für die Ferienkinder investieren; wir haben schon eine Idee, verraten es aber hier noch nicht.….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.