Header Aktuelles

Überraschung im FaZ

Nachdem Falko Reimann bereits Päckchen im Seniorenzentrum Wutöschingen und im Frauen- und Kinderschutzhaus Waldshut e.V. verteilt hatte, blieben auch für uns noch viele, viele Kindergeschenke und selbstgezogene Kerzen übrig! Die Geschenke wurden liebevoll ausgesucht und verpackt für Kinder der Flutopfer im Ahrtal. Es kamen zu viele Päckchen zusammen, deshalb konnten die übrigen an Kinder im Landkreis Waldshut verteilt werden.
Unsere MitarbeiterInnen und Ehrenamtliche werden die Päckchen an Familien verteilen, die selber nicht viele Geschenke kaufen können. Und mit den Kerzen beschenken wir die Ehrenamtlichen und auch unsere Senioren.
Ein rundum gelungener Besuch von Falko Reimann bei uns im FaZ! Vielen herzlichen Dank für diese riesengroße Überraschung.
DANKE an Dieter Schäuble, der mal wieder zur rechten Zeit mit seiner Kamera vor Ort war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.