Header Aktuelles

Neues Bild — ein Geschenk der Patchwork-Gruppe

Vor über einem Jahr hat uns die Patchwork-Gruppe ein weiteres Bild für unsere Cafeteria angeboten; gemeinsam hatten wir das Thema festgelegt „Begegnungen“. Die Herstellung war durch die Corona-Pandemie sehr erschwert, aber die Gruppe hat sich nicht bremsen lassen!
In der letzten Woche konnte wir das Bild bei einem Kaffeeklatsch endlich entgegennehmen und aufhängen — in wunderschönen Farben, passend zu unserer Einrichtung. Wir sind sehr begeistert und freuen uns riesig! Vielen, vielen Dank an die Damen der Patchwork-Gruppe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.