Header Aktuelles

Bald gibt es neue Fotos!

Monika Haarpaintner und Dieter Schäuble — zwei wunderbare Fotografen — haben uns viele Stunden mit der Kamera begleitet und alle unsere Angebote und Bereiche im Familienzentrum und im Abenteuerland fotografisch festgehalten.
Dabei sind viele Hundert Fotos entstanden! Ich bin den beiden sehr dankbar, dass sie sich auf dieses Abenteuer eingelassen haben und sich mit uns und unserem Konzept so intensiv beschäftigt haben!
Hintergrund dieser Aktion: wir wurden vom Pressebüro des Familienministeriums in Berlin für Fotos aus unserem MGH angefragt, für deren Öffentlichkeitsarbeit auf sozialen und Print-Medien. Selbstverständlich profitieren auch wir von diesem tollen Fotos — wir werden demnächst viele davon hier immer wieder veröffentlichen. Zum Thema Datenschutz: hier gab es vom Ministerium strenge Vorgaben, uns liegt für jede Veröffentlichung eine Genehmigung vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.