Header Aktuelles

Letzte Verlosung Bewegungsparcours

Die letzte Verlosung der Preise für die Teilnehmer des Bewegungsparcours hat stattgefunden, die erfolgreiche Aktion wurde nach den Pfingstferien beendet! Dieses Corona-Angebot war ein tolles Gemeinschaftsprojekt vom Handballclub, dem Turnverein, von „Schauplatz“ und vom Familienzentrum Hochrhein.
Neben den noch restlichen Preisen — die Gewinner werden benachrichtigt — zog unsere Glücksfee Alexandra aus allen bisherigen Teilnehmern den Hauptgewinn: eine Saisonkarte für das Lauchringer Freibad! Die Gewinnerin wurde telefonisch benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Freibad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.