Header Aktuelles

Siegerehrung im FaZ

Wir haben die ersten 20 Preise unter den Teilnehmern des Bewegungsparcours verlost — sie werden in den nächsten Tagen verständigt. Herzlichen Glückwunsch!

Es sind noch einige wenige Preise da; an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Sponsoren (Gemeinde Lauchringen, Sparkasse Hochrhein, Lauchringer Handels- und Gewerbekreis e.V.)
Die letzte Chance auf einen tollen Preis und einen sportlichen, spannenden Bewegungsparcours — bis Ende der Pfingstferien habt ihr noch die Möglichkeit mitzumachen. Die Unterlagen findet ihr auf den Webseiten der teilnehmenden Institutionen (Handballclub Lauchringen, Turnverein Lauchringen, Schauplatz und bei uns). Oder auch gerne per mail anfordern.

Den Hauptpreis — eine Jahreskarte fürs Lauchringer Freibad — werden wir zum Schluß verlosen; hieran nehmen dann auch die bisherigen Teilnehmer nochmal teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.