Header Aktuelles

Bausatz für Insektenhotels

Es gibt 88 neue Bausätze im FaZ!
Baut Euer eigenes Insektenhotel — das Material mit Anleitung dafür könnt ihr bei uns im FaZ abholen (zu den Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr). Ihr braucht einen Schraubenzieher, Hammer und evtl. Holzleim — dann kann es losgehen!
Demnächst gibt es auch einen Anleitungsfilm auf youtube.

Wir freuen uns über eine Spende, denn es war eine Menge Arbeit für Andreas und seine Praktikanten! Einen Teil der Holzbretter wurde von AKTION MENSCH finanziert, der Rest ist Abfallmaterial und Ehrenamt.

4 Kommentare

  1. Hallo FAZ-Team
    Die Idee mit dem Insektenhotel finde ich auch super und wollte Suchtfragen ob es noch einen Bausatz gibt?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.