Header Aktuelles

REWE-Pfandbon-Aktion

REWE Waldshut hat einen neuen Geschäftsführer. Gestern haben wir zum ersten Mal mit Sven Croonen den Leergutpfandbon-Kasten geleert; es gab eine Menge Bons zum Abscannen! Mit einem neuen Rekord-Ergebnis: 407,81 €

Vielen, vielen DANK an all die unbekannten Spender; wir freuen uns sehr. Wir werden die Spende für Kinderbetreuung in unseren Kleinkindgruppen „Sonnenkäfer“ und „Grasühpfer“, für die Schulkindbetreuung und für unsere integrative Mädchengruppe verwenden; viele Familien haben durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie dringenden Betreuungsbedarf für ihre Kinder — ob in der Freizeit oder auch zur Lernförderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.