Header Aktuelles

Nachtrag zum Film Barriere-frei von Rolf Sprenger für AKTION MENSCH

Gestern gab es ein Abschlußtreffen der Hauptdarsteller und Familien, Rolf zeigte uns einen Zusammenschnitt von Szenen, die nicht so gut geklappt hatten.… war sehr lustig! Diesen Film zeigen wir hier demnächst auch.
Und ein Geschenk fürs FaZ gab es auch noch: ein wunderschönes Bild, mit Kaffee gemalt von dem Künstler Marcel Wagner (unsere letzte Kunst-Ausstellung war von ihm). Zu sehen sind die vier Hauptdarsteller des Films: Markus, Sabrina, Alexandra und Andreas.
Somit fand die Film-Aktion einen krönenden, wertvollen Abschluß! Mein großer Dank geht an den „Regisseur und Filmemacher“ Rolf Sprenger mit seiner Assistentin Melanie Emmerich.
Wer den Film noch nicht gesehen und weitergeleitet hat, sollte dies unbedingt noch nachholen:
https://www.youtube.com/watch?v=mCqEUuzLyIo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.