Header Aktuelles

Pfand spenden und Gutes tun

Geschäftsführer Tobias Falk vom REWE-Markt in Lauchringen hat uns angefragt, ob wir Interesse hätten, dass für uns Pfandbons gesammelt werden! Selbstverständlich, sehr gerne.

Unser großer Schwerpunkt in den nächsten Monaten wird die Unterstützung für Familien sein — ob bei der Hausaufgabenbetreuung, bei der Nachhilfe oder auch bei der Betreuung im Abenteuerland. Oder die Förderung der „vergessenen“ sozialen Kontakte der Kleinkinder, mit und ohne Mütter. Viele Angebote müssen finanziert werden und das ist nicht immer von den Familien möglich. Die Spendensumme werden wir komplett für die Unterstützung der Familien verwenden — deshalb unbedingt den Pfandbon-Kasten füttern!!!“, so Ulla Hahn, Leiterin des Familienzentrums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.