Header Aktuelles

Neues vom Bauwagen

Die Bauwagen-Umbau-Zeit bei Fa. Eichkorn ist beendet; wir haben nicht nur große Hilfe bei den Renovierungsarbeiten bekommen, sondern auch ein sehr sympathisches, hilfsbereites Team kennen gelernt. Unser Bauwagen hat viele Wochen einen Platz in der Werkstatt belegt, nun zieht er weiter nach Tiengen.

Auch Fa. Hoffmann (Entsorgungsfachbetrieb in Lauchringen) unterstützt das Projekt, indem sie in einer aufwändigen Transport-Aktion den Bauwagen aufgeladen und nach Tiengen in die Blechnerei Robert Schneider gefahren haben. Vor Ort erklärte sich spontan ein Mitarbeiter von Getränke Wagner bereit, den abgeladenen Bauwagen mit einem Gabelstapler in die Werkstatt zu ziehen.

Hier wird nun der „Rohbau“ professionell mit Dach und bunten Wellblechwänden verkleidet. DANKE an alle Beteiligten, der Umzug von Werkstatt zu Werkstatt hat prima geklappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.