Header Aktuelles

Dorfputz mal anders .…

Die Aktion „Saubermachen in Lauchringen 2021“ ist beendet. Über eine Woche sammelten viele Lauchringer Müll.

Hier ein „Teilnehmer-Bericht“:

Mein Name ist Martina Lang, ich bin duale Studentin bei pro juve Caritas Jugendhilfe Hochrhein gGmbH in der Tagesgruppe Andreas.

Gemeinsam mit den Kindern der beiden Tagesgruppen am Standort Lauchringen, haben wir an der Aktion „Saubermachen in Lauchringen“ 2021 mitgemacht.

Im Anhang habe ich Ihnen ein entsprechendes Gruppenfoto hinterlassen.

Folgende Daten gehören zum Gruppenfoto:

- Einrichtung: pro juve Caritas Jugendhilfe Hochrhein gGbmH
— Kinder der Tagesgruppe Andreas und Tagesgruppe Philipp

Ich bedanke mich bei Ihnen für die Organisation dieser tollen Aktion, bei denen die Kinder tatkräftig mitgemacht haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.