Header Aktuelles

Unsere neue Mitarbeiterin Andrea Schmidt

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, unsere neue Mitarbeiterin Andrea Schmidt vorstellen zu dürfen! Andrea hat den Bereich „Schulkindbetreuung“ von Karin Hoyer übernommen. Auch wenn gerade die Betreuung eher schwierig ist; Andrea wurde vor ihrem Ruhestand perfekt von Karin eingearbeitet und hat den Bereich souverän übernommen! Wir sind froh, dass Andrea bei uns ist! Sie bringt viel Schulkind-Erfahrung mit, von eigenen Kindern, aber auch durch ihre frühere Tätigkeit.
Hoffentlich dürfen bald alle Kinder wieder in unsere Betreuung kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.