Header Aktuelles

Verabschiedung von Karin Hoyer

Heute haben wir Karin Hoyer in den Ruhestand verabschiedet, mit einer kleinen „Steh-Party“ im Generationenpark hinter dem FaZ — mit Abstand und ein paar wenigen Mitarbeitern.

Anders als es normalerweise gewesen wäre! Karin leitete unsere Schulkindbetreuung, d.h. es wäre viele Kinder und ehrenamtliche Hausaufgabenhelfer*innen dabei gewesen. Wir hätten eine Feier mit fotografischem Rückblick und Anekdoten ihres 12-jährigen FaZ-Lebens organisiert — und wir haben viel miteinander erlebt!
Nun — wir werden dies bei unserem nächsten Ehrenamts- und Mitarbeiterfest nachholen.

Unser Geschäftsführer Andreas Harder überreichte einen großen Blumenstrauß mit herzlichen Dank für ihre wundervolle Arbeit. Von uns angestellten und ehrenamtlichen Kolleg*innen bekam Karin eine „gute Laune Tüte“ mit u.a. einem Gutschein für eine Wochenendreise zur Erholung von uns.

Es ist toll für uns alle, dass Karin uns vorerst für einen Tag/Woche erhalten bleibt und ihre Nachfolgerin Andrea Schmidt unterstützt.

Karin, es ist zwar sehr traurig, dass Du nun gehst, aber es war für uns wunderschön, dass Du uns über eine so lange Zeit begleitet hast. Du wirst immer ein FaZ-Baustein bleiben!

DANKE an Rolf Sprenger, der zufällig gerade da war und das Ganze fotografisch festhielt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.