Header Aktuelles

MGH Auftaktveranstaltung ‚Miteinander Füreinander’

Heute fand in Berlin die Auftaktveranstaltung für das neue MGH-Programm „Miteinander Füreinander“ statt — wir waren online dabei! Das FaZ ist seit Beginn des MGH-Aktionsprogramms 2007 dabei. Aufgrund der sehr erfolgreichen MGH-Arbeit wurde das Programm nun für weitere acht Jahre verstetigt, herzlichen Dank ins Familienministerium! Gerade in dieser auch für uns sehr schwierigen Zeit eine wunderbare Bestätigung.
Das neue Hausschild wurde gestern geliefert; wir werden es voller Stolz neben das „alte“ Schild schrauben.


Auf dem Foto von links: Ulla Hahn, Leiterin FaZ / Ulrike Holzwarth, ehrenamtliche Leitung FaZ / Andreas Harder, Geschäftsführer Diakonisches Werk Hochrhein (Trägerschaft FaZ)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.