Header Aktuelles

Neue Sitzgelegenheiten am FaZ

Wir haben vor vielen Jahren alte, ausrangierte Bänke von der Gemeinde bekommen. Sie wurden im Abenteuerland bunt angemalt und genutzt. Eine davon haben wir nun überarbeitet (das Gestell blau gestrichen und neue Latten angeschraubt) und vor dem Familienzentrum platziert. DANKE sehr an Monika Viecenz für die großzügige Unterstützung! Die Staffelei daneben wurde auch von ihr gebaut…

Herzliche Einladung an alle Spaziergänger von hier dem Treiben auf der Baustelle zuzuschauen.… das ist zugegebenermaßen im Frühjahr dann angenehmer! Vielleicht sogar mit einer Tasse Kaffee oder einer Schorle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.