Header Aktuelles

Neue Hütte fürs Abenteuerland

Vielen herzlichen Dank an die Eigentümergemeinschaft Greutwiesenstraße 17 — insbesondere an Brigitte Weber und Ernst Aerni! Dort soll ein neues Gartenhäuschen aufgestellt werden — die alte, aber noch sehr gut erhaltene stabile Holzhütte wurde uns fürs Abenteuerland geschenkt! Dank der spontanen, superschnellen Aktion von Nachbar Georg Maier (= gleichzeitig ein sehr eifriger ehrenamtlicher Helfer im Abenteuerland) wurde die Hütte heute „geliefert“. Eine professionelle Aktion von Peter von Roth und seinem Vater von Fa. Schäfer & von Roth — alles organisiert von Georg!
Nun muss ein Fundament gelegt und die Hütte auf ihren Platz gehoben, das Dach wieder gedeckt und ein paar Holzlatten ausgetauscht werden. Danach können unsere Integrationsgruppen „FasZination“ und „Fantasie“ mit ihrem Material einziehen — die Gruppenleitung Christine Chrystof hat die Aktion beobachtet und fotografiert. Auch ein herzliches DANKE an unseren Dauerpraktikanten Marcel für seine Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.