Header Aktuelles

Ein Trampolin fürs Abenteuerland

Eine großzügige Spende vom „Verband Wohneigentum Gemeinde Unterlauchringen“: ein Trampolin fürs Abenteuerland. Dieses wurde in der Ferienbetreuung schon extrem genutzt — eine tolle Sache für unsere Kinder!
Zur offiziellen Übergabe begrüßte heute Andreas Schumpp vom Abenteuerland die Vorstandschaft Martina Scheiwein, Frank Hönig, Theo Keller, Raimond Arnold und Roland Maier (von links). Einige unserer Ferienkinder wollten gerne mit aufs Foto! Einen herzlichen Dank auch von der FaZ- und Abenteuerland-Leitung Ulla Hahn „uns ist die Bewegung an der Luft wichtig, dafür ist das Trampolin ein von den Kindern gern genutzte Möglichkeit!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.