Header Aktuelles

Zirkusaufführung im Abenteuerland

Unser diesjähriges Ferien-Thema im Abenteuerland ist „Zirkus“! Die Kinder wollen unbedingt eine Aufführung zeigen und sind begeistert beim Proben, Planen, Dekorieren.…
Dies war tatsächlich die Idee der Kinder, wir wollten eigentlich erst nächsten Freitag einen gemeinsamen Abschluß machen mit dem „Zirkus Kakerlaki“, der im Abenteuerland gastiert (anstatt im Freibad, wie jedes Jahr)!
Also — am Freitag um 15.30 Uhr werden wir im Abenteuerland eine Zirkus-Aufführung zeigen — wir freuen uns auf viele Zuschauer!
Hast Du Lust und Zeit zu kommen?
Es gibt sogar Popcorn.…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.